Top 10 Hersteller von Laser-Entrostungsmaschinen

Laserax

laser rust removal machine manufacturer

Firmenprofil

Laserax wurde 2010 von zwei Laserphysikern gegründet, die hoffen, die fortschrittlichsten Laser-Entrostungslösungen für die Fertigungsindustrie anbieten zu können. Laserax bietet Laser-Entrostungslösungen, die industrielle Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit vereinen. Ob Handheld, manuelle Beschickung oder vollautomatische Laser-Entrostungsmaschine, Laserax-Experten helfen Kunden bei der Auswahl der richtigen Laser-Entrostungsmaschine und -Optionen.

Die Laser-Rostentfernungsmaschine von Laserax kann Farbe, Oxid, Rost und andere Verunreinigungen auf Metalloberflächen entfernen. Die Laserentrostungsmaschine von Laserax kann auch die Oberflächenhaftung durch Lasertexturierung verbessern. Die Faserlaser-Rostentfernungsmaschine kann schnell und präzise Rost und andere Korrosionsinhibitoren entfernen, ohne das Grundmaterial zu beschädigen. Mit hochwertigen Laserlichtquellen kann die Laserentrostungsmaschine von Laserax mindestens 10 Jahre lang ununterbrochen betrieben werden.

Firmensitz

101-2811 Watt Avenue, Quebec QC G1X 4S8, Kanada

  • Laserentrostung
  • Laser-Entrostungsmaschine
  • Laserreinigungsmaschine
  • Laser-Entrostungswerkzeug

SPI-Laser

laser rust removal machine manufacturer

Firmenprofil

SPI Lasers ist einer der weltweit führenden Entwickler und Hersteller von Faserlaser-Entrostungsmaschinen und eines der wenigen Unternehmen, das wirklich weltweit tätig ist. SPI Lasers verfügt über mehr als 20 Jahre reiche Erfahrung im Bereich der Herstellung von industriellen Laser-Entrostungsmaschinen. Die REDPOWER®CW-Faserlaser-Rostentfernungsmaschinen von SPI Lasers sind effizient, flexibel und bieten hervorragende Leistung und Kontrolle bei der Durchführung von Rostentfernungsarbeiten.

Es gibt vier Modelle der redPOWER®CW-Faser-Laser-Entrostungsmaschinen-Serie, die darauf ausgelegt sind, alle Leistungsanforderungen der Kunden bei der Laserentrostung flexibel zu erfüllen. Alle SPI Laser redPOWER CW-Faserlaser-Entrostungsmaschinen sind wartungsfrei und verwenden die “Plug-and-Play”-Technologie, um sich auf die Leistung statt auf zeitaufwändige Wartung zu konzentrieren.

Firmensitz

6 Wellington Park, Tollbar Way, Hedge End, Southampton, SO30 2QU Vereinigtes Königreich

Kerngeschäft

  • Laser-Entrostungswerkzeug
  • Laserreinigungsmaschine
  • Laser-Entrostungsmaschine
  • Laserentrostung

SLTL-Gruppe

laser rust removal machine manufacturer

Firmenprofil

Die SLTL Group ist der Markt- und Technologieführer von Laserentrostungsmaschinen, Laserschneidmaschinen und Lasergraviermaschinen für die Fertigung. Als technologiegetriebene Unternehmensgruppe beschäftigt sich die SLTL Group mit der Herstellung von Lösungen für Laserreinigungssysteme, medizinische Behandlung, Diamanten und Schmuck.

Um höchste Genauigkeit und Effizienz zu erreichen, hat die SLTL Group ein Faserlaser-Entrostungssystem eingeführt. Das System verwendet eine Laser-Rostentfernungstechnologie, um Rost, Fett, Farbe und andere Partikel auf der Metalloberfläche zu entfernen. Die SLTL Group bietet auch eine Vielzahl von Lasermaschinen wie FIBER, CNC, CO2, Solarzellenritzen, Abkantpressen und Roboterlösungen an.

Firmensitz

E-2, Electronic Estate, G. I. D. C., Sektor – 26, Gandhinagar – 382 028 Gujarat, Indien.

Kerngeschäft

  • Laserreinigungsmaschine
  • Laserentrostung
  • Laser-Entrostungsmaschine
  • Laser-Entrostungswerkzeug

P-Laser

laser rust removal machine manufacturer

Firmenprofil

P-Laser ist ein unabhängiges und innovatives Unternehmen, das sich der Entwicklung modernster industrieller Laser-Entrostungstechnologie verschrieben hat. Es begann seine Tätigkeit im Jahr 2008 als Abteilung eines großen Industriereinigungsunternehmens. Vier Jahre später wurde P-Laser ein eigenständiges Unternehmen und begann mit der Entwicklung eines eigenen Laser-Entrostungssystems. P-Laser entwickelt und produziert die fortschrittlichsten Industrieprodukte der Welt, manuelle und automatische Laser-Entrostungsmaschinen.

Das Laser-Entrostungssystem von P-Laser kann verwendet werden, um kleine Maschinen oder Materialien zu entrosten oder zu desoxidieren, damit sie nach mehreren Wochen oder Monaten in einem Lager nicht rosten. P-Laser verfügt über die größte geleaste Flotte der Welt. Wenn Sie eine typische Laser-Rostentfernungsaufgabe haben, aber nicht sofort in ein komplettes Laser-Rostentfernungssystem investieren möchten, ist die Miete der tragbaren, eingebetteten oder fahrbaren Laser-Rostentfernungsmaschine von P-Laser Ihre gute Wahl.

Firmensitz

Lochtemanweg 88 3550 Heusden-Zolder (Belgien)

Kerngeschäft

  • Laserentrostung
  • Laser-Entrostungsmaschine
  • Laserreinigungsmaschine
  • Laser-Entrostungswerkzeug

Laser anpassen

laser rust removal machine manufacturer

Firmenprofil

Adapt Laser bietet die fortschrittlichsten Laser-Entrostungslösungen für Regierungsbehörden und Kunden, die hochwertige Laser-Entrostungsmaschinen benötigen. Die Laser-Rostentfernungsmaschine von Adapt Laser hat einen Leistungsbereich von 20 bis 1.000 Watt und bietet automatische oder handgehaltene Laserreinigungsmaschinen.

Die Laserreinigungsmaschine von Adapt Laser ist einfach zu bedienen und die Anfangsinvestition kann sich innerhalb von zwei Jahren amortisieren. Bei Adapt Laser können Kunden ihr eigenes Laser-Entrostungssystem herstellen, das speziell für die Reinigung entwickelt wurde. Die Laser-Entrostungsmaschinen von Adapt Laser können beispiellose Ergebnisse liefern, ohne Treibhausgasemissionen, ohne Abfall und vollständige Sicherheit für die Mitarbeiter.

Firmensitz

1218 Guinotte Ave, Kansas City, MO 64120, USA.

Kerngeschäft

  • Laserentrostung
  • Laser-Entrostungsmaschine
  • Laserreinigungsmaschine
  • Laser-Entrostungswerkzeug

Laserphotonik

laser rust removal machine manufacturer

Firmenprofil

Laser Photonics ist die führende Industriemarke für Hightech-Lasersysteme für die Lasermarkierung, Laserentrostung, Laserschneiden, Lasergravur und andere Anwendungen in der Materialbearbeitung. Das CleanTech™ Laserentrostungssystem ist ein hochpräzises Laserreinigungs- und Oberflächenbehandlungssystem von Laser Photonics.

CleanTech wird in den USA hergestellt und hat sich zum Ziel gesetzt, die umweltfreundlichsten und sichersten Laserprodukte in der Faserlaser-Rostentfernungsmaschinenindustrie zu entwickeln. CleanTech Laser-Entrostungsmaschinen sind in verschiedenen Größen und Stärken erhältlich und meistern jede Anwendung. CleanTech ist eine wirtschaftliche, effektive und sichere Industriereinigungs- und Laserentrostungsmaschine. Im Vergleich zu herkömmlichen Laser-Entrostungsmaschinen hat die CleanTech™-Laser-Entrostungsmaschine enorme Vorteile, denn die Laser-Entrostungsmaschine ist umweltfreundlich, energiesparend und kann die Arbeitszeit verkürzen.

Firmensitz

1101 N Keller Rd.Suite G, Orlando FL 32810 USA.

Kerngeschäft

  • Laser-Entrostungsmaschine
  • Laserentrostung
  • Laserreinigungsmaschine
  • Laser-Entrostungswerkzeug

Norton

laser rust removal machine manufacturer

Firmenprofil

Norton ist führend im Bereich Automatisierung und Robotik und bietet hochwertige kommerzielle Sandstrahlgeräte zu einem erschwinglichen Preis. Norton ist auch ein führender Hersteller und Hauptinventardistributor von Laser-Entrostungsmaschinen, Staubabsaugungs- und Industriesaugergeräten und -Produktlinien.

Die von Norton bereitgestellte Laser-Entrostungsmaschine verwendet eine innovative Laser-Ablationstechnologie, die für industrielle Oberflächenbehandlung, Reinigung und Farbentfernung verwendet werden kann. Die Adapt Laser-Rostentfernungstechnologie kann Verunreinigungen entfernen, Rückstände und Beschichtungen erzeugen, ohne das Substrat zu beschädigen. Die Norton Laser-Rostentfernungsmaschine kombiniert Leistung und Vielseitigkeit mit den niedrigsten Betriebskosten aller industriellen Reinigungsmethoden. Die Norton-Laser-Rostentfernungstechnologie ist einfach zu automatisieren und kann in bestehende Produktionslinien integriert werden.

Firmensitz

1006 Executive Boulevard, Chesapeake, Virginia, USA

Kerngeschäft

  • Laser-Entrostungsmaschine
  • Laserreinigungsmaschine
  • Laser-Entrostungswerkzeug
  • Laserentrostung

LASCAM

laser rust removal machine manufacturer

Firmenprofil

Die Laserentrostungsmaschine und deren Realisierung ist seit 2015 eine der von LASCAM auf industrielle Anwendungen zugeschnittenen Schlüsseltechnologien. LASCAM kauft Laser-Entrostungsmaschinen von den weltweit führenden Herstellern. Im CEE-Raum ist LASCAM eines der ersten Unternehmen, das technologisches Bewusstsein verbreitet.

Die Laserentrostungsmaschine SPYRE wurde von LASCAM entwickelt und wird hauptsächlich in Automatisierungs- und Produktionslinien von Industrieanlagen eingesetzt. Bis 2020 hat LASCAM mehr als 30 Laser-Entrostungsmaschinen in die Tschechische Republik und ins Ausland geliefert, die die Laser-Entrostungstechnologie zur Behandlung von hochspezialisierten Substratoberflächen verwenden. LASCAM Laser-Entrostungssystem hat viele Fälle im Ausland. Diese Laser-Entrostungsgeräte wurden in mehr als sieben Ländern/Regionen auf der ganzen Welt eingesetzt. Die von LASCAM bereitgestellten automatisierten Laser-Entrostungsanlagen konzentrieren sich hauptsächlich auf die selektive Laser-Oberflächenentfernung, die Metall- und Kunststoffproduktbearbeitung sowie die industrielle und wissenschaftliche Sichtprüfung.

Firmensitz

Dělnická 1192, 170 00 Praha 7-Lochovice

Kerngeschäft

  • Laser-Entrostungswerkzeug
  • Laserentrostung
  • Laser-Entrostungsmaschine
  • Laserreinigungsmaschine

TLM-Laser

laser rust removal machine manufacturer

Firmenprofil

TLM Laser bietet Laser-Entrostungslösungen. Die Laserentrostung ist eine bessere Alternative zu vielen herkömmlichen Reinigungstechniken. Die Laserentrostung erfolgt nach dem Prinzip der gepulsten Laserablation: Laserpulse werden auf die Oberfläche geschickt, dringen in die Verunreinigungen ein und werden dann am Substrat reflektiert.

Die Laserentrostungsmaschine von TLM eignet sich für die schnelle Laserreinigung von Reifenherstellern und Automobilherstellern. Die Laser-Rostentfernungsmaschine von TLM kann für verschiedene Materialien verwendet werden, darunter Metall, Kunststoff, Glas, Holz und andere organische Materialien. Wenn Sie ein tragbares System wie die JETLASER-Serie handgeführter Laser-Entrostungsmaschinen von TLM Laser verwenden, hat die Laser-Entrostung keinen Abrieb an der Oberfläche, ist umweltfreundlich, kostengünstig und hochflexibel.

Firmensitz

Navigation Court, Harris Business Park, Stoke Prior, Bromsgrove, Worcestershire, B60 4FD, Vereinigtes Königreich

Kerngeschäft

  • Laserentrostung
  • Laser-Entrostungsmaschine
  • Laserreinigungsmaschine
  • Laser-Entrostungswerkzeug

Hispeed-Laser

laser rust removal machine manufacturer

Firmenprofil

Dongguan Hispeed Laser Technology Co., Ltd. ist ein Fabrikhersteller von Laser-Rostentfernungsmaschinen, der Kunden in der globalen Laserindustrie Laser-Rostentfernungsmaschinen und technischen Laser-Support anbietet. Hispeed hat sich der Herstellung und Bereitstellung hochwertiger Laser-Entrostungsmaschinen und der Bereitstellung professioneller Laser-Entrostungslösungen verschrieben.

Hispeed Laser-Rostentfernungsmaschine ist beispiellos, mit ihrer ausgezeichneten Qualität und dem fortschrittlichen Laser-Rostentfernungssystem schnell den Markt zu erobern. Die Maschinen von Hispeed wurden an verschiedene Branchen und Hersteller in mehr als 60 Ländern auf der ganzen Welt exportiert und bieten Laser-Entrostungsmaschinen höchster Qualität mit unvergleichlicher Wartung und Kundenservice. Von beliebten Laser-Entrostungsmaschinen der Einstiegsklasse bis hin zu komplexen Laser-Entrostungsprojekten kann Hispeed Komplettlösungen nach Kundenwunsch anbieten.

Firmensitz

Nr. 26., Hengxi Liulu, Hengkeng, Liaobu, Dongguan, Guangdong, China, 523413

Kerngeschäft

  • Laser-Entrostungsmaschine
  • Laserreinigungsmaschine
  • Laserentrostung
  • Laser-Entrostungswerkzeug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top 10 laser rust removal machine manufacturers

Laserax

laser rust removal machine manufacturer

Company Profile

Laserax was founded in 2010 by two laser physicists who hope to provide the most advanced laser rust removal solutions for the manufacturing industry. Laserax provides laser rust removal solutions that combine industrial performance, safety and reliability. Whether it is handheld, manual loading or fully automatic laser rust removal machine, Laserax experts help customers choose the right laser rust removal machine and options. 

Laserax’s laser rust removal machine can remove paint, oxide, rust and other contaminants on metal surfaces. Laserax’s laser rust removal machine can also improve surface adhesion through laser texturing. The fiber laser rust removal machine can quickly and accurately remove rust and other corrosion inhibitors without damaging the base material. With high-quality laser light sources, Laserax’s laser rust removal machine can operate continuously for at least 10 years.

Company Location

101-2811 Watt Ave, Quebec QC G1X 4S8, Canada

Main business

  • laser rust removal
  • laser rust removal machine
  • laser cleaning machine
  • laser rust removal tool

SPI Lasers

laser rust removal machine manufacturer

Company Profile

SPI Lasers is one of the world’s leading designers and manufacturers of fiber laser rust removal machines, and one of the few companies that truly does business on a global scale. SPI Lasers has more than 20 years of rich experience in the field of industrial laser rust removal machine manufacturing. SPI Lasers’ REDPOWER®CW fiber laser rust removal machine series are efficient, flexible, and provide excellent power and control levels when performing rust removal operations. 

There are four models in the redPOWER®CW fiber laser rust removal machine series, which are designed to flexibly meet all customers’ laser rust removal power requirements. All SPI Lasers redPOWER CW fiber laser rust removal machines are designed to be maintenance-free, and use “plug and play” technology to focus on output instead of time-consuming maintenance.

Company Location

6 Wellington Park, Tollbar Way, Hedge End, Southampton, SO30 2QU United Kingdom

Main business

  • laser rust removal tool
  • laser cleaning machine
  • laser rust removal machine
  • laser rust removal

SLTL Group

laser rust removal machine manufacturer

Company Profile

SLTL Group is the market and technology leader of laser rust removal machines, laser cutting machines and laser engraving machines dedicated to manufacturing. As a technology-driven company group, SLTL Group is engaged in the manufacture of solutions for laser cleaning systems, medical treatment, diamonds and jewelry. 

In order to achieve the highest accuracy and efficiency, SLTL Group introduced a fiber laser rust removal system. The system uses laser rust removal technology to remove rust, grease, color and other particles on the metal surface. SLTL Group also provides a variety of laser machines, such as FIBER, CNC, CO2, solar cell scribing, press brakes and robotic solutions.

Company Location

E-2, Electronic Estate, G. I. D. C., Sector – 26, Gandhinagar – 382 028 Gujarat, India.

Main business

  • laser cleaning machine
  • laser rust removal
  • laser rust removal machine
  • laser rust removal tool

P-Laser

laser rust removal machine manufacturer

Company Profile

P-Laser is an independent and innovative company dedicated to the development of cutting-edge industrial laser rust removal technology. It started activities in 2008 as a division of a large industrial cleaning company. Four years later, P-Laser became an independent company and began to develop its own laser rust removal system. P-Laser develops and produces the most advanced industrial products in the world, manual and automatic laser rust removal machine. 

P-Laser’s laser rust removal system can be used to derust or deoxidize small machinery or materials, so that they will not rust after being placed in a warehouse for several weeks or months. P-Laser has the largest leased fleet in the world. If you have a typical laser rust removal job, but don’t want to invest in a complete laser rust removal system immediately, renting P-Laser’s portable, embedded or trolley laser rust removal machine will be your good choice.

Company Location

Lochtemanweg 88 3550 Heusden-Zolder (Belgium)

Main business

  • laser rust removal
  • laser rust removal machine
  • laser cleaning machine
  • laser rust removal tool

Adapt Laser

laser rust removal machine manufacturer

Company Profile

Adapt Laser has been providing the most advanced laser rust removal solutions for government agencies and customers who need high-quality laser rust removal machines. Adapt Laser’s laser rust removal machine has a power range of 20 to 1,000 watts and provides automatic or hand-held laser cleaning machines. 

Adapt Laser’s laser cleaning machine is easy to use, and the initial investment can be paid back within two years. At Adapt Laser, customers can manufacture their own laser rust removal system, specifically designed for cleaning. The laser rust removal machines provided by Adapt Laser can provide unparalleled results, with zero greenhouse gas emissions, no waste, and complete safety for employees.

Company Location

1218 Guinotte Ave, Kansas City, MO 64120, USA.

Main business

  • laser rust removal
  • laser rust removal machine
  • laser cleaning machine
  • laser rust removal tool

Laser Photonics

laser rust removal machine manufacturer

Company Profile

Laser Photonics is the leading industrial brand of high-tech laser systems for laser marking, laser rust removal, laser cutting, laser engraving and other material processing applications. The CleanTech™ laser rust removal system is a high-precision laser cleaning and surface treatment system of Laser Photonics. 

CleanTech is manufactured in the United States and is committed to designing the most environmentally friendly and safest laser products in the fiber laser rust removal machine industry. CleanTech laser rust removal machines are available in various sizes and strengths and can cope with any application. CleanTech is an economical, effective and safe industrial cleaning and laser rust removal machine. Compared with traditional laser rust removal machines, the CleanTech™ laser rust removal machine has huge advantages, because the laser rust removal machine is environmentally friendly, energy-saving and can shorten the working time.

Company Location

1101 N Keller Rd.Suite G, Orlando FL 32810 USA.

Main business

  • laser rust removal machine
  • laser rust removal
  • laser cleaning machine
  • laser rust removal tool

Norton 

laser rust removal machine manufacturer

Company Profile

Norton is a leader in automation and robotics, providing high-quality commercial sandblasting equipment at an affordable price. Norton is also a leading manufacturer and main inventory distributor of laser rust removal machines, dust collection and industrial vacuum equipment and product lines. 

The laser rust removal machine provided by Norton uses innovative laser ablation technology, which can be used for industrial surface treatment, cleaning and paint removal applications. Adapt laser rust removal technology can remove contaminants, produce residues and coatings without damaging the substrate. Norton laser rust removal machine combines power and versatility with the lowest operating cost of all industrial cleaning methods. Norton laser rust removal technology is easy to automate and can be integrated into existing production lines.

Company Location

1006 Executive Boulevard, Chesapeake, Virginia, USA

Main business

  • laser rust removal machine
  • laser cleaning machine
  • laser rust removal tool
  • laser rust removal

LASCAM

laser rust removal machine manufacturer

Company Profile

Since 2015, the laser rust removal machine and its realization have been one of the key technologies tailored by LASCAM for industrial applications. LASCAM purchases laser rust removal machine from the world’s leading manufacturers. In the CEE area, LASCAM is one of the first companies to spread technological awareness. 

The SPYRE laser rust removal machine is developed by LASCAM and is mainly used in the automation and production lines of industrial plants. By 2020, LASCAM has delivered more than 30 laser rust removal machines in the Czech Republic and abroad, using laser rust removal technology to treat highly special substrate surfaces. LASCAM laser rust removal system has many cases abroad. These laser rust removal equipment has been used in more than seven countries/regions around the world. The automated laser rust removal equipment provided by LASCAM mainly focuses on selective laser surface removal, metal and plastic product processing, and industrial and scientific visual inspection.

Company Location

Dělnická 1192, 170 00 Praha 7-Holešovice

Main business

  • laser rust removal tool
  • laser rust removal
  • laser rust removal machine
  • laser cleaning machine

TLM Laser

laser rust removal machine manufacturer

Company Profile

TLM Laser provides laser rust removal solutions. Laser rust removal is a better alternative to many conventional cleaning techniques. Laser rust removal is performed according to the principle of pulsed laser ablation: laser pulses are sent to the surface and penetrate the contaminants, and then reflected on the substrate. 

TLM’s laser rust removal machine is suitable for rapid laser cleaning by tire manufacturers and automobile original equipment manufacturers. TLM’s laser rust removal machine can be used for various materials, including metal, plastic, glass, wood and other organic materials. If you use a portable system, such as TLM Laser’s JETLASER series of handheld laser rust removal machines, laser rust removal has no abrasion on the surface, is environmentally friendly, cost-effective and highly flexible.

Company Location

Navigation Court, Harris Business Park, Stoke Prior, Bromsgrove, Worcestershire B60 4FD, United Kingdom

Main business

  • laser rust removal
  • laser rust removal machine
  • laser cleaning machine
  • laser rust removal tool

Hispeed Laser

laser rust removal machine manufacturer

Company Profile

Dongguan Hispeed Laser Technology Co., Ltd. is a factory laser rust removal machine manufacturer that provides laser rust removal machines and laser technical support to customers in the global laser industry. Hispeed is committed to producing and providing high-quality laser rust removal machines, and provide professional laser rust removal solutions.

Hispeed laser rust removal machine is unparalleled, with its excellent quality and advanced laser rust removal system quickly occupy the market. Hispeed’s machines have been exported to various industries and manufacturers in more than 60 countries around the world, providing the highest quality laser rust removal machines with unparalleled maintenance and customer service. From popular entry-level laser rust removal machines to complex laser rust removal projects, Hispeed can provide complete solutions according to customer needs.

Company Location

No 26th, Hengxi Liulu, Hengkeng,Liaobu, Dongguan, Guangdong, China, 523413

Main business

  • laser rust removal machine
  • laser cleaning machine
  • laser rust removal
  • laser rust removal tool

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *