Laser Engraving Machine For Acrylic

laser etching machine

Machen Sie sich immer noch Gedanken darüber, wie Sie Geld verdienen können? Die Acryl-Lasergravurmaschine wird ständig verbessert. Es hat seine Produktivität, Produktqualität und seinen Wert dramatisch verbessert. Angenommen, Sie möchten eine Acryl-Lasergravurmaschine kaufen. Im folgenden Artikel stellen wir Ihnen einen Leitfaden für die ersten Schritte zur Verfügung. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie mit einer Acryl-Lasergravurmaschine Geld verdienen. Und zeigen Ihnen, wie Sie die geeignete Acryl-Lasergravurmaschine für Ihr Unternehmen auswählen.
Wir zeigen Ihnen auch, wie Sie die Acryl-Lasergravurmaschine verwenden, damit die Gravurmaterialien den besten Effekt erzielen und die Acryl-Lasergravurmaschine nach der Laserdatei warten.

So verwenden Sie eine Acryl-Lasergravurmaschine, um Geld zu verdienen

Viele Leute sehen, dass Acryl-Lasergravurmaschinen immer beliebter werden. Sie wollen eine Graviermaschine kaufen und ein oder zwei Geschäfte eröffnen, um Geschäfte zu machen. Dann eröffnen Sie eine Werkstatt für Acryl-Lasergravurmaschinen, um Geld zu verdienen? Lassen Sie uns als nächstes kurz darüber sprechen, ob die Lasergravurmaschine Geld verdient? Vermutlich ist diese Frage eine Frage, die viele Kunden verstehen wollen. Generell ist der Preis für eine Acryl-Lasergravurmaschine relativ hoch. Viele Kunden mögen sich Sorgen machen, es zu einem so hohen Preis zu kaufen, ob es in Zukunft nicht profitieren wird. Aber ich bin hier, um Ihnen klar zu sagen, dass Ihre Besorgnis unnötig ist.

Der Acryl-Lasergravierer ist einfach zu bedienen. Sie wird von einem Computersystem gesteuert und kann nach Einstellung der Daten jederzeit verarbeitet werden. Wir müssen weiter studieren und lernen, die Fähigkeiten der Lasergravurtechnologie zu verbessern. Auf diese Weise können wir es schnell bedienen und damit Geld einbringen.

70 Prozent unseres Geschäfts basieren auf unseren Geschäftsfähigkeiten. Wir müssen unsere Sichtbarkeit ständig verbessern und viele Kunden gewinnen. Nur so kann unser Unternehmen immer besser werden. Dadurch können sie ihre Vorteile in mehr Bereichen ausspielen und Ihnen einen gewissen wirtschaftlichen Nutzen bringen. Drucken Sie das Logo und grundlegende Produktinformationen auf das Produkt. Lasergravurmaschinen verwenden Partikelstrahlen, um dauerhafte Markierungen auf der Oberfläche verschiedener Arten von Substanzen zu machen.

Vorteile der Acryl-Lasergravurmaschine

1. Verglichen mit der traditionellen Festkörperlasergravur ist die Strahlqualität besser und der Durchmesser des fokussierten Flecks klein. Die hervorragende Strahlqualität und die Laserleistung von 20 W verleihen den gravierten Metallprodukten gerade Seiten und klare Ecken, was sich besonders für die Tiefengravur von Präzisions- und feinen Metallprodukten eignet.

2. Alle werden vom Computersystem gesteuert, das Tiefenschnitzen ist genauer und die Einstellung ist bequemer.

3. Niedrige Nutzungskosten: Der elektrooptische Umwandlungswirkungsgrad beträgt bis zu 30% und der Stromverbrauch der gesamten Maschine beträgt nur 600 W

4. Lange Lebensdauer. Wenn bei der zukünftigen Verwendung ein Fehler auftritt, konsultieren und reparieren Sie kostenlos.

So verwenden Sie eine Acryl-Lasergravurmaschine

Das am häufigsten verwendete Gravur- und Bearbeitungsmaterial ist nach Holz Acryl. Es ist leicht zu schneiden und zu gravieren. Es gibt verschiedene Formen und Größen, und die Kosten sind relativ gering.

1. Schnitzen

Unter normalen Umständen wird Acryl von hinten geschnitzt, das heißt, es wird von vorne geschnitten und von hinten betrachtet, wodurch das Endprodukt dreidimensionaler wird. Wenn Sie auf der Rückseite gravieren, spiegeln Sie bitte zuerst die Grafiken, und die Gravurgeschwindigkeit sollte schnell sein und die Leistung sollte unten bereitgestellt werden. Wenn die Leistung während des Gravierens zu hoch ist, erscheinen ungleichmäßige Streifen auf der Unterseite. Wenn Sie tiefer gravieren möchten, versuchen Sie mehrmals zu beeindrucken. Bei der Rückseitenschnitzerei sollten Sie zum partiellen Einfärben zuerst den verfärbten Teil tiefer formen und dann Flammpolieren verwenden, bevor Sie die Farbe ausfüllen können. Wenn es nicht poliert ist, ist die Farbe von vorne gesehen nicht einheitlich.

2. Schneiden

Acryl lässt sich relativ leicht schneiden. Wenn die Kundenanforderungen nicht hoch sind, kann es nach dem Schneiden ohne Flammpolieren geliefert werden. Andernfalls sollte beim Schneiden ein Blasgerät verwendet werden, um die Schnittqualität zu verbessern. Beim Schneiden von Acryl, das 8 mm überschreitet, sollte es großformatige Linsen ersetzen.

Hinweis: Beim Schneiden von Acryl darf der Bediener nicht gehen. Beim Schneiden kann es zu Flammen kommen.

3. reinigen

Nachdem wir das Plexiglas geschnitzt haben, können wir die Oberfläche mit einem feuchten Tuch reinigen.

Das Obige ist meine Zusammenfassung der Verwendungsschritte der Acryl-Lasergravurmaschine. Ich hoffe es hilft dir.

Acryl-Lasergravurmaschine filtert den Geruch.

Wenn wir eine Acryl-Lasergravurmaschine verwenden, wird Rauch erzeugt, also machen Sie sich keine Sorgen, dass dies normal ist. Aufgrund der hohen Temperatur des Lasers erzeugt PMMA (Acryl) feinen PMMA-Partikelrauch, und PMMA selbst hat diese Geruchseigenschaft. Dennoch ist es erstarrt und diffundiert bei einer durchschnittlichen Temperatur nicht. Machen Sie sich also keine Sorgen über den Rauch, der während der Verwendung entsteht. Aber eine langfristige Inhalation ist nicht sehr gut. Als nächstes erkläre ich Ihnen die drei gängigsten Behandlungsmethoden.

Filtration und Adsorption:

Wir setzen Filtermaterialien dort ein, wo die Maschine Feinstaub erzeugt. Wir müssen das Filtermaterial senkrecht oder parallel zur Strömungsrichtung des Rauchgases anordnen, damit der Reinigungswirkungsgrad des Rauchgases mehr als 80% erreichen kann.

Elektrostatische Reinigung:

Das elektrostatische Abscheidungsverfahren führt den Ölrauch in ein elektrisches Hochspannungsfeld ein. Die Partikel im Öl- und Brandrauch werden aufgeladen und unter dem elektrischen Feld und der Ablagerungskraft zum Staubsammler bewegt. Die Reinigungseffizienz beträgt normalerweise über 85% und der Druckabfall ist gering;

Niedertemperaturplasma:

Das Prinzip besteht darin, die elektrostatische Hochspannungsmethode zu verwenden, während ein Plasmafeld am vorderen Ende des elektrostatischen Felds eingestellt wird, und die große Anzahl freier Radikale, die durch seine Energie angeregt werden, zum Abbau der Öldampfpartikel und zur Verringerung der Viskosität zu nutzen; während des Plasmaerzeugungsprozesses Im Medium kann die durch Hochfrequenzentladung erzeugte Momentanenergie die chemischen Bindungen einiger schädlicher Gase öffnen und sie in elementare Atome oder harmlose Moleküle zerlegen. Diese Technologie ist derzeit auf dem Markt zur Behandlung von Öl- und Brandrauch, mit einer hohen Entfernungsrate (weniger als 90%), guter Gaswirkung nach der Behandlung und einfacher Wartung.

Um zusammenzufassen:

Unser Ziel ist es, den von der Lasermaschine erzeugten Rauch und Geruch zu reduzieren, hispeed kombiniert Elektrostatik und Plasma, um einen elektrischen Ionen-Abgasreiniger mit elektrostatischer Hochspannungs-Reinigungstechnologie zu entwickeln. Das Laserrauchgas wird durch elektrostatische Hochspannungsfeldadsorption gesammelt. Unter Einwirkung von Hochspannungs-Elektrostatik und Niederdruck-Adsorption wird das Abgas im Laserabgas gereinigt (Reinigungsrate >95 %) und anschließend über das Saugzuggebläse ins Freie abgeführt.

Die oben genannten sind einige grundlegende Kenntnisse über die Acryl-Lasergravurmaschine, die ich für Sie vorbereitet habe. Ich hoffe Dir zu helfen.

Was ist eine Acryl-Lasergravurmaschine?

Die Acryl-Lasergravurmaschine ist eine Art Lasergerät zum Gravieren von Acryl in verschiedenen Tiefen. Solche Lasergeräte verwenden im Allgemeinen CO2-Laser.

Acryl hat im täglichen Leben zwei Gravurverfahren:

Gießen und Kalandrieren. Die Lasergravur besteht hauptsächlich aus Plexiglas, das durch Gießen hergestellt wird. Der nach der Lasergravur erzeugte Frosting-Effekt ist sehr weiß, was in scharfem Kontrast zur ursprünglichen transparenten Textur steht. Das Plexiglas des Kalanderverfahrens ist jedoch nach der Lasergravur noch transparent und es gibt keinen Kontrasteffekt.

Unter normalen Umständen verwendet Plexiglas die Rückseitenschnitzmethode. Das heißt, es wird von vorne geschnitzt und von hinten betrachtet. Dadurch wird das fertige Produkt dreidimensionaler. Wenn Sie auf der Rückseite gravieren, spiegeln Sie bitte zuerst die Grafiken, und die Gravurgeschwindigkeit sollte schnell sein und die Leistung sollte unten bereitgestellt werden. Wenn die Leistung während des Gravierens zu hoch ist, erscheinen ungleichmäßige Streifen auf der Unterseite. Wenn Sie tiefer gravieren möchten, versuchen Sie mehrmals zu beeindrucken.

Acryl-Lasergravurmaschinen verwenden im Allgemeinen elektrische Hubarbeitsbühnen, die zum Gravieren und Bearbeiten von Objekten unterschiedlicher Dicke geeignet sind, was bequem und schnell ist. Es verbessert die Arbeitseffizienz und Verarbeitungsqualität dramatisch. Es kann auch mit einer Rotationsgravurvorrichtung ausgestattet werden, um verschiedene zylindrische und vertebrale Objekte präzise zu gravieren. Im Vergleich zur traditionellen Messerform verfügt die Acryl-Lasergravurmaschine über eine hohe Geschwindigkeit, hohe Präzision und abwechslungsreiche Gravurmuster.

Laser Engraving Machine For Acrylic

laser etching machine

Are you still worrying about how to make money? The acrylic laser engraving machine is constantly improving. It has dramatically improved its productivity and product quality, and value. Suppose you want to buy an acrylic laser engraving machine. In the following article, we will provide you with a getting started guide. This article will guide you to use an acrylic laser engraving machine to make money. And teach you how to choose the suitable acrylic laser engraving machine for your business.
We will also show you how to use the acrylic laser engraving machine to make the engraving materials play the best effect and maintain the acrylic laser engraving machine after having the laser file.

How to use acrylic laser engraving machine to make money

Many people see that acrylic laser engraving machines are becoming more and more popular. They want to buy an engraving machine and open one or two shops to do business. Then open an acrylic laser engraving machine shop to make money? Next, let’s briefly talk about whether the laser engraving machine makes money? Presumably, this is a question that many customers want to understand. Generally speaking, the price of an acrylic laser engraving machine is relatively high. Many customers may worry about buying it at such a high price, whether it will not profit in the future. But I am here to tell you clearly that your concern is unnecessary.

The acrylic laser engraver is easy to operate. It is controlled by a computer system and can be processed at any time after setting the data. We need to continue to study and learn to enhance the ability of laser engraving technology. In this way, we can quickly operate it and use it to bring us money.

Seventy percent of our business is based on our business capabilities. We must constantly improve our visibility and attract a large number of customers. Only in this way can our company get better and better. This means that they can play their advantages in more fields and bring you certain economic benefits. Print the logo and basic product information on the product. Laser engraving machines use particle beams to make permanent marks on the surface of different types of substances.

Advantages of acrylic laser engraving machine

1. Compared with traditional solid-state laser engraving, its beam quality is better, and the focused spot diameter is small. The excellent beam quality and 20W laser power make the engraved metal products have straight sides and clear corners, which is especially suitable for deep engraving of precision and fine metal products.

2. All are controlled by the computer system, the depth carving is more accurate, and the adjustment is more convenient.

3. Low cost of use: The electro-optical conversion efficiency is up to 30%, and the power consumption of the whole machine is only 600W

4. Long service life. If there is a failure during future use, consult and repair free of charge.

How to use an acrylic laser engraving machine

The most commonly used engraving and processing material is acrylic, second only to wood. It is easy to cut and engrave. There are various shapes and sizes, and the cost is relatively low.

1. Carving

Under normal circumstances, acrylic is carved from the back, which means that it is cut from the front and viewed from the rear, making the finished product more three-dimensional. When engraving on the back, please mirror the graphics first, and the engraving speed should be fast, and the power should provide below. If the power is too high during engraving, uneven stripes will appear on the bottom surface. If you want to engrave deeper, try impressing several times. In the case of back carving, for partial coloring, you should first sculpt the off-color part deeper and then use flame polishing before you can fill in the color. If it is not polished, the color seen from the front will not be uniform.

2. Cut

Acrylic is relatively easy to cut. If the customer’s requirements are not high, it can be delivered after cutting without flame polishing. Otherwise, a blowing device should be used when cutting to improve the quality of the cut. When cutting acrylic that exceeds 8mm, it should replace large-size lenses.

Note: When cutting acrylic, the operator must not leave. There may be flames during cutting.

3. clean

After we have carved the plexiglass, we can use a damp cloth to clean the surface.

The above is my summary of the use steps of the acrylic laser engraving machine. I hope it will help you.

Acrylic laser engraving machine filters the smell.

When we use an acrylic laser engraving machine, it will generate smoke, so don’t worry about this is normal. Due to the laser’s high temperature, PMMA (acrylic) produces fine PMMA particle smoke, and PMMA itself has this odor characteristic. Still, it is solidified and does not diffuse at an average temperature. So don’t worry too much about the smoke generated during use. But long-term inhalation is not very good. Next, I will explain to you the three most common treatment methods.

Filtration and adsorption:

We put filter materials in the place where the machine produces particulate smoke. We need to arrange the filter material perpendicularly or parallel to the flow direction of the flue gas, so that the purification efficiency of the flue gas can reach more than 80%.

Electrostatic purification:

The electrostatic deposition method introduces the oil fume into a high-voltage electric field. The particles in the oil fume and fire fume are charged and moved to the dust collector under the electric field and deposit force. The purification efficiency is usually over 85%, and the pressure drop is small;

Low-temperature plasma:

The principle is to use the high-voltage electrostatic method while setting a plasma field at the front end of the electrostatic field, and use the large number of free radicals excited by its energy to degrade the oil fume particles and reduce the viscosity; during the plasma generation process In the medium, the instantaneous energy generated by high-frequency discharge can open the chemical bonds of some harmful gases and decompose them into elemental atoms or harmless molecules. This technology is currently on the market to treat oil fume and fire smoke, with a high removal rate (less than 90%), good gas effect after treatment, and easy maintenance.

To sum up:

We aim to reduce the smoke and smell produced by the laser machine, hispeed combined electrostatic and plasma to develop a band electric ion exhaust gas purifier using high-voltage electrostatic purification technology. The laser flue gas is collected by high-voltage electrostatic field adsorption.  Under the action of high-voltage electrostatic and low-pressure adsorption, the exhaust gas in the laser exhaust gas is purified (purification rate>95%) and then discharged to the outdoors through the induced draft fan.

The above are some basic knowledge about the acrylic laser engraving machine I prepared for you. I hope to help you.

What is an acrylic laser engraving machine?

The acrylic laser engraving machine is a type of laser equipment for engraving acrylic in various depths. Such laser equipment generally uses CO2 lasers.

Acrylic has two engraving processes in daily life:

Casting and calendering. Laser engraving is mainly made of plexiglass produced by casting. The frosting effect it produces after laser engraving is very white, which is in sharp contrast with the original transparent texture. However, the calendaring method’s plexiglass is still transparent after laser engraving, and there is no contrast effect.

Under normal circumstances, plexiglass adopts the back carving method. That is to say, it is carved from the front and viewed from the back. This makes the finished product more three-dimensional. When engraving on the back, please mirror the graphics first, and the engraving speed should be fast, and the power should provide below. If the power is too high during engraving, uneven stripes will appear on the bottom surface. If you want to engrave deeper, try impressing several times.

Acrylic laser engraving machines generally use electric lifting working platforms suitable for engraving and processing objects of various thicknesses, which is convenient and fast. It dramatically improves work efficiency and processing quality. It can also be equipped with a rotary engraving device to engrave various cylindrical and vertebral objects accurately. Compared with the traditional knife mold, the acrylic laser engraving machine has fast speed, high precision, and diversified engraving patterns.